KI DRIVE

NEXT LEVEL MIT KI TECHNIK

Realistischer Fahrsimulator, Videoauswertung & Lernplattform in einem Auto!

 

In der Region, nur bei uns möglich!

PKW Führerschein mit KI und vam

Keine Zeit verlieren

Führerschein in deinem Tempo – Wir wissen, es soll schnell gehen! Maximiere deinen Lernfortschritt mit der persönlichen Lernplattform.

Neu & innovativ

yaak bedeutet fahren lernen mit neuster KI und VR Technologie. Lerne ganz eigen und interaktiv das Fahren im Auto.

Prägnant

Schaue Dir Deine Fahrstunden als 360° Video an. Immer als Wiederholung abrufbar auf dem Smartphone.

Mobil & flexibel

Streckenauswertung der Fahrstunde via App. Und Anpassung deiner Unterrichtsstunden an deinen Zeitplan.

Sicher & gut vorbereitet

Fahre Deine Fahrstunden als Simulation ab. Übe gefährliche Situation schon vorab und gewinne Vertrauen in Fahrzeug und dein Können.

Schnell zum PKW Führerschein

Verschwende keine Zeit! Mach Deinen PKW Führerschein im Intensivkurs in deinem Tempo. Jetzt durchstarten ohne langes hin und her – Wir zeigen Dir wie es geht!

Mit dem Yaak-Paket machst du den Wegz um Führerschein ganz einfach - und die Straßen nebenbei etwas sicherer. Dabei unterschützt dich unsere App effizient zu lernen und schafft Transpa. renz über deinen Lernstand.

Deine Fahrstunde noch einmal erleben

In Deiner yaak-App hast Du die Möglichkeit, die wichtigsten Stellen Deiner Fahrstunde noch einmal anzuschauen. Mit der 360° Technologie bist Du wieder mitten in der Fahrstunden. 

Welche Strecken und Straßen Deiner Stadt kennst Du schon? Als Fahrschule wissen wir natürlich, welche Wege wichtig sind. In der Streckenauswertung siehst Du auf der Karte genau, wo Du sicher fahren kannst und wo Du noch einmal nachbessern solltest.

Deine Stadt im VR Simulator

Außerhalb der Fahrstunden steht Dir unser yaak-Auto als Simulator bereit. Du kannst Dich einfach in ein freies Fahrzeug setzten und mit der VR-Brille Deine Stadt virtuell abfahren. Alles zur Vorbereitung auf Deinen Führerschein.

Erlebe Qualität

Verkehrsakademie Münsterland

Fragen über Fragen

  • Warum fahren lernen mit yaak?
    Neuste KI Technologie unterstützt Dich dabei fahren zu lernen. Dabei kannst Du Dich auf präzise Auswertungen Deiner Fahrstunden freuen und bist, auch wenn Du nicht im Auto sitzt, wieder mitten in der Fahrstunde. Lass Dich von uns beraten!
  • Warum sollte ich mich für die Verkehrsakademie Münsterland entscheiden?
    Google uns, frage unsere Kunden, besuche uns auf Facebook oder Instagram. Du wirst ganz schnell merken, bei uns stehst Du immer an erster Stelle.
  • Wie und wann kann ich mich melden?
    Trage Dich jederzeit über unser Formular ein. Klicke jetzt auf "Jetzt Platz anfragen!" und wir prüfen umgehend einen freien Platz für Dich und melden uns bei Dir zurück.

© 2023 vam | Verkehrsakademie Münsterland GmbH

Impressum  Datenschutzerklärung